Kathrin Michel

CRO & CXO, moveXM GmbH

TRACK 3

  • Raum 3
  • 24.9.2025
  • 11:05 Uhr
Wähle Deinen Fokus – 3 Tracks, 3 Perspektiven • Warum kündigen Kund:innen bei Stadtwerken wirklich – und was lässt sich dagegen tun? • Kundenbindung durch gezieltes Customer Experience Management: Praxisbeispiele und skalierbare CX-Programme (z. B. Stadtwerke Bochum) • Mehrwert durch Daten und KI: Transaktionale Kundenbefragungen und KI-Analysen als Booster für besseres Kundenverständnis

TRACK 3

  • Raum 3
  • 24.9.2025
  • 11:45 Uhr
Wähle Deinen Fokus – 3 Tracks, 3 Perspektiven • Warum kündigen Kund:innen bei Stadtwerken wirklich – und was lässt sich dagegen tun? • Kundenbindung durch gezieltes Customer Experience Management: Praxisbeispiele und skalierbare CX-Programme (z. B. Stadtwerke Bochum) • Mehrwert durch Daten und KI: Transaktionale Kundenbefragungen und KI-Analysen als Booster für besseres Kundenverständnis
Kathrin Michel