Philipp Seelinger

Philipp Seelinger, Head of Beratung, Strategie und Content, Rocket X

TRACK 1

  • Raum 1
  • 24.9.2025
  • 11:05 Uhr
Wähle Deinen Fokus – 3 Tracks, 3 Perspektiven • Wie KPI-Kalkulatoren und Scorecards bereits vor Kampagnenstart helfen, Wirkung gezielt zu planen • Beispiele für kreative Kampagnen mit messbarem Erfolg • Plattformtrends (z. B. KI und Generative Engine Optimization (GEO), TikTok, Spotify) und ihre Rolle im datenbasierten Storytelling

TRACK 1

  • Raum 1
  • 24.9.2025
  • 11:45 Uhr
Wähle Deinen Fokus – 3 Tracks, 3 Perspektiven • Wie KPI-Kalkulatoren und Scorecards bereits vor Kampagnenstart helfen, Wirkung gezielt zu planen • Beispiele für kreative Kampagnen mit messbarem Erfolg • Plattformtrends (z. B. KI und Generative Engine Optimization (GEO), TikTok, Spotify) und ihre Rolle im datenbasierten Storytelling
Philipp Seelinger