Soumia Abakai
Senior Customer Success Manage, moveXM GmbH

TRACK 3
- Raum 3
- 24.9.2025
- 11:05 Uhr
Wähle Deinen Fokus – 3 Tracks, 3 Perspektiven
• Warum kündigen Kund:innen bei Stadtwerken wirklich – und was lässt sich dagegen tun?
• Kundenbindung durch gezieltes Customer Experience Management: Praxisbeispiele und skalierbare CX-Programme (z. B. Stadtwerke Bochum)
• Mehrwert durch Daten und KI: Transaktionale Kundenbefragungen und KI-Analysen als Booster für besseres Kundenverständnis
TRACK 3
- Raum 3
- 24.9.2025
- 11:45 Uhr
Wähle Deinen Fokus – 3 Tracks, 3 Perspektiven
• Warum kündigen Kund:innen bei Stadtwerken wirklich – und was lässt sich dagegen tun?
• Kundenbindung durch gezieltes Customer Experience Management: Praxisbeispiele und skalierbare CX-Programme (z. B. Stadtwerke Bochum)
• Mehrwert durch Daten und KI: Transaktionale Kundenbefragungen und KI-Analysen als Booster für besseres Kundenverständnis
